Einladung zum Fest der Nachbarn in Gebärdensprache

Das Fest der Nachbarn, das der Verband für sozial-kulturelle Arbeit organisiert, hat jetzt auch ein Gebärdensprachvideo und lädt herzlich ein! Wir freuen uns über Verbreitung und bedanken uns bei Martin Zierold für die Übersetzung!

Da ich inzwischen die Gebärden für „Europa“, „Millionen“ und „Menschen“ kenne, weiß ich, dass die Untertitel, die wir in Zusammenarbeit mit der Internetwerkstatt Netti im Nachhinein reingeschnitten haben (vielen Dank auch dafür!), nicht ganz synchron sind.

Wir hoffen aber trotzdem, dass alle Informationen verständlich sind!

 

P. S. In den Anmeldungen zu den Festen der Nachbarn gibt es erstmals auch eine Kategorie „barrierefrei“. Testen Sie es aus – wir freuen uns über Rückmeldungen!

Nach oben

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*