Perspektivwechsel in den Sommerferien – schon mal vormerken

AlterssimulationsanzugIn Zusammenarbeit mit dem Super-Ferien-Pass werden wir in den Sommerferien „Perspektivwechsel“ verlosen!

Habt ihr Lust, euch mal für einen Tag in einen alten Menschen zu verwandeln und aus seiner Perspektive die Stadt zu erleben?

Ist Shopping im Rollstuhl anders als sonst?

Oder habt ihr Lust zu erleben, wie blinde Menschen Filme sehen und Webseiten lesen?

„Inklusion konkret“ geht mit euch auf Entdeckungsreise: Einkaufsregale, Ampeln, Filme – wir wechseln mit euch einen Tag lang die Perspektive und überlegen uns gemeinsam Lösungen für alle.

Für einen Tag „Perspektivwechsel“ in den Sommerferien meldet euch an unter: pohl@sozkult.de

„Perspektivwechsel“ findet statt am

  • Dienstag, 12. August 14
  • Dienstag, 19. August 14 jeweils zwischen 10 und 16 Uhr

Treffpunkt ist die Geschäftsstelle des VskA:

Tucholskystr. 11, 10117 Berlin

Wir freuen uns auf euch!

Ulrike Pohl und Maik Eimertenbrink, das Team von Inklusion konkret

Nach oben

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*